Suche Wäller in Berlin zum Spazieren und Austauschen. Bitte Nachricht an: kalinka@waeller-vom-waldidyll.de schicken, wir würden uns sehr freuen!!! Am 15.8.2010 startete ich zu meiner ersten Ausstellung in Kellinghusen. Dort bekam ich den Titel “Bundes Champion Gala Show SG I” und mit meiner Schwester Aemma gewann ich Silber in der Kategorie “Koppelklasse”. Mein kleines Frauchen Lydia holte mit mir in der Kategorie “Juniorhandling” den ersten Platz. Zusammen mit meinen Geschwistern und meinen Eltern belegten wir den dritten Platz in der Kategorie “Zuchtgruppe”. Mein Bruder Amadeus gewann den Titel “Best of Bread” in der Junghundklasse. Er zusammen mit Apollo bekam Platz eins in der “Koppelklasse der Unterschiede” ohne Konkurrenz aber verdient. Am 14.1.2010 wurde ich ein Jahr alt! Meine Frauchen und ich haben Geschenke bekommen. Zu Ehren meines Geburtstages backten meine beiden Frauchen Muffins, die wir alle drei genießen konnten und durften. Die waren so lecker, dass ich nachher das Muffinpapier abgeschleckt habe und soooo gerne noch mehr wollte, dass ich zumindest versucht habe, meine Frauchen durch Fiepen nach mehr anzubetteln. Naja, ich hab es leider vergeblich versucht... Vielen Dank für alles an meine Frauchen, natürlich an meine Züchterin, Mama Mina und viele Grüße aus Berlin an meine Geschwister!!! Hoffe euch bald endlich wieder zu sehen! Juhuuu! Oft wurde uns erzählt, dass noch ein Wäller hier in Berlin rumlaufen soll, aber da Wäller ja leider (im Moment) noch sehr selten sind, haben wir das nicht recht glauben wollen. Doch mit ein bisschen Glück haben wir es geschafft, den Wäller ausfindig zu machen und uns mal zu treffen. Tatsächlich, ein Wäller, namens Indy, er ist ein gutes Jahr älter als ich und fauve-farbend. Wir treffen uns jetzt häufiger und gehen zusammen spazieren.                                  Und das ist er: --------------- ---------------