Am 14.1.2010 um 10:45 Uhr wurde ich geboren und wog süße 454 Gramm. Ich kam als letzte von insgesamt fünf Hündinnen und drei Rüden auf die Welt. Nach und nach kamen verschiedene Menschen und schauten uns alle an. Dann kamen Irina und Lydia und verliebten sich sofort in mich. Sie fuhren öfter den ganzen Weg von Berlin bis Haltern am See um mich zu sehen.                                                               So fing alles an: Ich wuchs und wuchs, bis dann der Abhohltag kam. 8 1/2 Wochen war ich alt und zog in mein neues Zuhause in Berlin. Viele interessante Sachen erlebe ich hier, Hunde in Massen, verschiedenste Menschen und natürlich die Ausflüge, die wir hin und wieder machen. Kurz gesagt: wir erleben jeden Tag etwas Neues. Hin und wieder besuche ich meine Mama Mina in Haltern und treffe meine Geschwister dort, es ist immer wieder schön, alle wieder zu sehen.      Nun klickt euch durch die Seiten, ich hoffe euch gefällt die Website! An      der Stelle möchte ich mich übrigens bei meinem kleinem Frauchen, Lydia,      bedanken, die diese tolle Website für mich erstellt hat. :)      Wenn ihr Kontakt zu ihr haben wollt z.B. für Verbesserungsvorschläge,      ist sie zu erreichen unter: lydia@waeller-vom-waldidyll.de                                                                         Eure Kalinka Mit 7 Wochen: